Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caracoeur am 12.04.2014, 11:42 Uhr

@caracoeur...die kleine oder viellleicht sogar mittlere Sünde wurde prompt

Hallo Leewja,

wie gesagt, ich wollte dir nicht am weißen Kittel flicken. Es täte mir leid, wenn das so rüberkam.

Den konkreten Fall des Warzenmanns kann ich natürlich auch gar nicht beurteilen. Mir ging es nur um eine Rückmeldung, wie das alles ankommen kann in der Annahme, dass dir das Ansehen deines Berufsstandes wichtig ist.
Bei Ärzten und insbesondere denen im Krankenhaus habe nicht nur ich den Eindruck, dass häufig noch immer nicht verstanden wird, dass auch sie bezahlte Dienstleister sind - wie eigentlich alle.
Damit meine ich nicht speziell dich ! Aber den Warzenmann hättest du vielleicht wirklich netter behandeln können ohne ihn zu behandeln ;-)

Wünsche jedenfalls ein paar Stunden ruhigen Schlaf.

Cara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.