Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.04.2014, 21:53 Uhr

...was er gesagt hat

...davon, dass "er" sich übelst aufgeführt hat, war im ersten Ausgangsposting sehr wohl schon die Rede ("...fing er an, mich wirklich WÜST zu beschimpfen, also, wirklich unflätig").

Die "maßgeblichen Infos" kamen also hier definitiv nicht "zuletzt".

Ansonsten - wenn einem sowas passiert, finde ich es auch bei einem Arzt (genau wie bei jedem anderen Berufsstand auch) mehr als verständlich, seine Emotionen erst mal artikulieren zu wollen und "loszuwerden". Wenn manche (nicht Du, Caracoeur, ich weiß) das als "Forengewäsch" bezeichnet, finde ich das ungerecht - und zwar nicht nur, weil ich gerade Leewja entschieden mag! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.