Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.04.2014, 14:45 Uhr

@caracoeur...die kleine oder viellleicht sogar mittlere Sünde wurde prompt

Hilfe - nee, das ist aber sehr sehr arg daneben!!! :-O

Solche Formulierungen kommen ja noch nicht mal bei uns vor - und unsere Kunden sind ja schon systemimmanent manchmal etwas "unterbegeistert" von unserem Tun!

Mein Lieblings-"Kunde" hatte mir mal erklärt, dir ham' sie ins Gehirn geschissen, Mädchen, und ein andere fand, ich würde Primeln kacken (die Formulierung fand ich eigentlich sogar ganz niedlich *grins*), aber sowas... großer Gott, wie widerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.