Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 12.04.2014, 15:37 Uhr

@caracoeur...die kleine oder viellleicht sogar mittlere Sünde wurde prompt

Ich finde, es geht um was ganz anderes.
Meiner Meinung nach gehört dieser Lifeticker aus der Klinik auf gar keinen Fall in ein Forum.
Da ist es auch egal, ob Namen genannt werden oder nicht.

Wüsste ich, dass mein Arzt die Behandlung direkt in Forengewäsch umsetzt, würde ich mich extrem unwohl fühlen und da mit Sicherheit nicht mehr hingehen.

Für mich gehört das bei Berufen mit intimen Klienten- bzw. Patientenkontakt zu einem absoluten Tabu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.