Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 23.11.2015, 6:34 Uhr

@anna

Damit ist hier "Diskussionsende" beschreibt ganz genau DEINEN Standpunkt. Du würdest absagen und das wohl auch an folgenden Einladungen, wohlgemerkt "besondere" Einladung, weil Deine Tradition aberkannt wäre? Das ist aber sehr tolerant von Dir. Wenn man Gast bei einem Vegetarier ist, finde ich es unangebracht Fleisch zu erwarten (egal ob das jemand anderes mitbringt). Wo liegt das Problem darauf zu verzichten? Vielleicht würdest Du DAS Essen Deines Lebens verpassen. Erwartungen hier, Erwartungen da, warum es nicht einfach probieren? Ein Allergiker bekommt auch extra Essen, weil es selbstverständlich ist (zumindest für mich), aber deshalb verlange ich doch nicht in Retoure ein extra Essen, weil ich auf dies oder jenes nicht allergisch bin. Es geht um einen schönen Abend unter Freunden, Dir scheint die Gans wichtiger und das finde ich armselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.