Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 18.05.2011, 9:12 Uhrzurück

Re: zzzzz immer diese Bienen

Ich hab auch Probleme mit Stichen, zwar nicht lebensgefährliche Schwellungen, aber es reicht...
Nur haben Bienen mich noch NIE gestochen!
Nur Wespen und diese fiesen Bremsen, da schwillt mr das ganze Bein, wenn der Knöchel angepikst ist.

Vielleicht ist es die Panik, die dich überkommt, dass sie auch panisch werden?
Denn Bienen verlieren ja ihren Stachen und stechen deshalb nur in "Todesangst" (haben Bienen Angst?).

Du kannst also raus gehen, vielleicht solltest du kein Parfum, Haarspray etc. benutzen? Evtl. lockt sie dein Duft an?

Ich freue mich, wenn ich Bienen sehe, meine Panik habe ich in griff gekriegt. Ich werde mich doch nicht vor Tieren fürchten, die viiiiel kleiner sind als ich?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten