Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lirena am 18.05.2011, 9:47 Uhrzurück

Ach die sind doch harmlos....

ich habe hier direkt vor dem Haus einen Bienenstock, mein Mann ist Imker. Bienen greifen normalerweise nicht an, nur wenn sie in Gefahr sind bzw. bei komischen Gerüchen d.h. manche Parfüme mögen sie nicht. Auf süße Sachen gehen sie nicht, da müsstest du schon Zuckerwasser trinken...es sind WESPEN die auf Kuchen und Getränke gehen...das wird leider oft verwechselt....mich haben unsere Bienen noch nie gestochen.

Bienen sind auch nicht gelb/schwarz wie die Biene Maja sondern braun/schwarz....daher leider oft die Verwechslung....

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten