Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 18.05.2011, 10:22 Uhrzurück

Re: zzzzz immer diese Bienen

ich mag unsere kleinen wilden Bienen auch sehr gerne, freu mich wenn sie da sind, und die stechen auch nur im, alleräußersten Notfall, da müßtest Du schon drauftreten oder so. Die gehen auch eigentlich selten an Kuchen oder so auf dem Tisch, das sind dann eher Wespen, die sich auch gerne mal ertränken in Limo u.ä.. Die sind auch agressiver als so ein harmloses Bienchen und es kann auch eher zu Reaktionen auf Stiche kommen. Und selbst die Stechen nicht einfach so, trotzdem hab ich die nicht unbedingt gerne im Haus, Hornissen erst Recht nicht, die schüchtern einen ja schon mit ihrer Größe ein:-)). Aber Bienchen und Hummelchen sind hier gern gesehen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten