Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 24.09.2016, 15:54 Uhr

Zustände in deutschen Massentieezuchtbetrieben

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass das Gesetz gebrochen werden darf, wo hast du das denn gelesen? Ich bin einfach nur der Meinung, dass es am Verbraucher liegt, was konsumiert wird und in welchem Umfang. Ich KANN Discounterfleisch kaufen, MUSS es aber nicht. Ich KANN Kosmetik kaufen, die an Tieren getestet wurde oder voll von Palmöl ist, MUSS es aber nicht. Ich KANN rauchen, MUSS es aber nicht. Eines jeden Menschen freie Entscheidung und Verantwortung. Informationen sind hier jedem frei zugänglich, keiner kann behaupten, er hätte von nichts gewusst. Wo kaufst du denn dein Fleisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.