Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.09.2016, 7:44 Uhr

Zustände in deutschen Massentieezuchtbetrieben

Das ist alles richtig. Aber ich glaube, ihr versteht mich nicht.
Die Standards in Massentieezuchtbetrieben sind generell sehr gering, weil es nur um den Preis geht. Soweit Folge ich der Argumentation , dass es nur am Verbraucher liegt.

Wenn aber schon diese niedrigen Standards nicht eingehalten werden, obwohl es ein Tierschutzgesetz gibt, wenn selbst dieses eher lasche Gesetz noch gebrochen wird, und das war hier der Fall!, dann muss der Rechtsstaat einfach eingreifen.

Meine Empörung bezog sich auch darauf, dass es jedem Verantwortlichen scheiß egal ist, was passiert. Es wird gegen Gesetze verstoßen. Dabei wurden Tiere übelst gequält und ababartig behandelt. Es muss sehr viele Mitwisser geben.
Niemand hat eingegriffen! Es geht hier um Lebewesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.