Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jamelek am 23.09.2011, 15:33 Uhrzurück

Re: zur Lebensbeichte fiel mir gerade ein, wessen Kinder machen am WE Frühstück...

Benni (10 Jahre) holt am Wochenende immer mit dem Fahrrad die frischen Brötchen vom Bäcker. Den Rest müssen wir erledigen, aber den Brötchenservice allein find ich schon klasse.

Allerdings liegt unser Schlafzimmer auch 2 Stockwerke über der Küche, wenn er da alles hochbalancieren würde och nee, lieber nicht. Zumal Frühstück im Wasserbett bestimmt auch eher ein Wagnis wäre.

Aber wessen Partner hat denn schon mal Frühstück ans Bett gebracht? Meiner leider noch nicht.

Jamelek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten