Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 23.09.2011, 15:33 Uhr

zur Lebensbeichte fiel mir gerade ein, wessen Kinder machen am WE Frühstück...

Benni (10 Jahre) holt am Wochenende immer mit dem Fahrrad die frischen Brötchen vom Bäcker. Den Rest müssen wir erledigen, aber den Brötchenservice allein find ich schon klasse.

Allerdings liegt unser Schlafzimmer auch 2 Stockwerke über der Küche, wenn er da alles hochbalancieren würde och nee, lieber nicht. Zumal Frühstück im Wasserbett bestimmt auch eher ein Wagnis wäre.

Aber wessen Partner hat denn schon mal Frühstück ans Bett gebracht? Meiner leider noch nicht.

Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.