Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2011, 12:10 Uhr

zur Lebensbeichte fiel mir gerade ein, wessen Kinder machen am WE Frühstück...

Hi,

meine Tochter holt am Wochenende manchmal Brötchen, und letzten Muttertag gab es mal Frühstück ans Bett (von meinem Mann initiiert). Das war richtig süß, und ich habe mich sehr gefreut.

Mein Sohn (7) ist auch heute noch stolz darauf, erst vor ein paar Tagen meinte er zu mir: "Weißt du noch Mama, als wir dir mal Frühstück gemacht haben...?"

Das war schön, fällt aber meistens wegen der unten genannten Konstellation (ich Morgenmensch, die anderen -muffel) aus.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.