Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 23.09.2011, 12:10 Uhrzurück

Re: zur Lebensbeichte fiel mir gerade ein, wessen Kinder machen am WE Frühstück...

Hi,

meine Tochter holt am Wochenende manchmal Brötchen, und letzten Muttertag gab es mal Frühstück ans Bett (von meinem Mann initiiert). Das war richtig süß, und ich habe mich sehr gefreut.

Mein Sohn (7) ist auch heute noch stolz darauf, erst vor ein paar Tagen meinte er zu mir: "Weißt du noch Mama, als wir dir mal Frühstück gemacht haben...?"

Das war schön, fällt aber meistens wegen der unten genannten Konstellation (ich Morgenmensch, die anderen -muffel) aus.

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten