Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.09.2011, 14:38 Uhr

zur Lebensbeichte fiel mir gerade ein, wessen Kinder machen am WE Frühstück...

frühstücken im bett geht gar nicht.. also nicht bei mir. ich mag essen im bett nicht.

ich schlaf samstag lange, weil ich ja nachts arbeite. ich leg mich gegen 5 uhr wieder ins bett und schlaf bis etwa 10 uhr. ich leg den kindern geld hin und sie gehen dann zum bäcker und holen brötchen und wurst. dann kochen sie tee und kaffee und wenn wir aufstehen ist der tisch gedeckt.
das ist aber nur samstag so. sonntag steht ich früher auf und mach selber frühstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.