Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 23.09.2011, 14:38 Uhrzurück

Re: zur Lebensbeichte fiel mir gerade ein, wessen Kinder machen am WE Frühstück...

frühstücken im bett geht gar nicht.. also nicht bei mir. ich mag essen im bett nicht.

ich schlaf samstag lange, weil ich ja nachts arbeite. ich leg mich gegen 5 uhr wieder ins bett und schlaf bis etwa 10 uhr. ich leg den kindern geld hin und sie gehen dann zum bäcker und holen brötchen und wurst. dann kochen sie tee und kaffee und wenn wir aufstehen ist der tisch gedeckt.
das ist aber nur samstag so. sonntag steht ich früher auf und mach selber frühstück.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten