Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 27.10.2015, 18:59 Uhr

Zur Diskussion unten: Butter braucht kein Mensch

Der gute Dr dan findet Butter sogar besonders wertvoll. Und hier am niederrhein heißt es auch "gute butter".
Jetzt ist Grad kokosöl schick,hab ich zwar auch da,ist aber ökologisch auch fragwürdig und ob es wirklich gesund ist...naja.
Es schmeckt lecker im kaffee....aber Butter im Tee ist ja in der Mongolei auch der hit.

Ich mag Butter und schätze sie inzwischen als wertvoll ein. Meine Mission ist derzeit das vertreiben der ultralowfat Margarine meines mannes. Die halte ich quasi für gift.

Was mir unten aufstößt, ist die absolute undankbarkeit. Anstatt froh und dankbar zu sein,dass jeder hier seinem persönlichen essenstick problemlos nachkommen kann und zu schätzen, dass wir nicht von ein wenig Hirse und Mais leben müssen plus mal selten ne alte ziege...

Es ist ein unfassbarer luxus, Zucker und Mehl und Fleisch und Eier und Milch und Butter und obst, mein gott, OBST, für gefährlich halten zu können und dennoch ein so reichliches ausgewogenes Angebot zu finden, dennoch gut essen zu können, dennoch zu gedeihen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.