Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 27.10.2015, 21:50 Uhr

stjerne, bitte....ich rede wirklich nicht von Fleisch aus massentierhaltung

Der Mensch war zwingend ein Allesfresser, als es kaum Lebensmittelangebote gab.Der Steinzeitmensch wird sich kaum Biokohlrabi angebaut haben und über die Ethik des Tötens philosophiert haben.

Der Steinzeitmensch hat in Höhlen gelebt.er war den ganzen Tag in Bewegung.Hat sich die Zähne nicht geputzt.Hat nicht geduscht.Er hat garantiert nicht den halben Tag irgendwo gehockt.

Wir tun das aber in der heutigen Zeit, obwohl der Mensch von Natur aus für das Bewegen und nicht für das Sitzen ausgelegt ist. Wir tun sehr sehr viel, was der Urmensch nicht tat.Aber weil der Urmensch Fleisch aß, müssen wir das auch tun?

Die Urmenschen hatten übrigens keine Milch und kein Getreide.Also darf man das dann auch nicht, denn der Mensch ist keinGetreidefresser, nach dieser Argumentation ist das ja dann so.

Sprich, wir sollten Nüsse essen, Beeren essen, Fleisch...Bye bye Frühstückshörnchen mit Latte macchiato.Wenn man den Urmensch als Maßstab für die Ernährung nimmt, dann richtig!

Laut statistik leben Vegetarier länger als Fleischesser. So ungesund kann vegetarische Ernährung nicht sein.Die Tatsache dass der Urmensch nicht sehr alt wurde laste ich aber nich dem Fleischkonsum an, das hatte wohl andere Gründe:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.