Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.09.2015, 13:51 Uhr

Zum Maximum Beitrag unten:

Wenn jetzt finanzielle Konsequenzen ausgesprochen werden seitens der EU, also alle Verweigererländer bekommen weniger Geld (fände ich übrigens gut, weil die Aufnehmerländer so oder so große finanzielle Berge zu wuppen haben und sich Solidarität nicht einseitig zeigen kann), kommen die Ungarn dann als Wirtschaftsflüchtlinge (offene EU) hoffentlich dann zum Übernachten vorbei. Vielleicht überdenken sie dann ja ihre Einstellung (geht an alle EU-Mitgliedsländer, die sich so verhalten und wäre für mich eine konsequente Haltung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.