Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 26.06.2011, 18:20 Uhrzurück

Re: Zecken! - und auch sonstige Viecher!

Hallo,

wir waren in der ersten Pfingstferienwoche in Österreich, und so viel Viechzeugs hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Während einer Wanderung wurden wir von orangefarbenen Käfern belagert. Dutzende, wirklich. Ok, die tun nichts, ich find's aber trotzdem lästig.

Sowohl mein Sohn als auch mein Mann hatten jeder eine Zecke.

Glücklicherweise hatte ich unsere FSME-Impfungen auffrischen lassen. Na ja, nach der Wanderröte kann ich ja trotzdem noch ein paar Wochen Ausschau halten ...

Meine Tochter ist von einer Bremse gestochen worden, die gab's auch in Massen.

Ich hoffe, das gibt sich bis zum Hochsommer wieder ....?

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten