Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 17:13 Uhr

Zecken!

wir wohnen in der Großstadt, meinem Sohn habe ich nach ein paar Sekunden Gebüsch (eigentlich nur Bäume und Gras + ein Busch) drei Zecken vom Oberteil gesammelt. Ein paar Wochen später hatten wir weniger Glück, es hatte sich eine im Bauchnabel eingenistet, die wir haben entfernen lassen. Noch ne Woche danach hatte ich den Verdacht auf Wanderröte, der sich aber nicht bestätigt hat. Der "Biss" ist im übrigen immer noch dunkelrot und das Ganze ist zwei Wochen her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.