Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 21.12.2017, 23:55 Uhr

Xing

Tatsächlich alles da, ja. Und tatsächlich hat es mich noch nie betroffen.
Tatsächlich kann ich aber über meinen Tellerrand hinaus blicken und weiß sehr wohl, dass es sowas gibt, man aber deswegen nicht alle über einen Kamm schert, so wie du das tust.

Und jetzt kommt noch eine Tatsache: jeder bekommt das, was er verdient. Und wer solche Aussagen wie du tätigt sollte darüber vielleicht mal nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.