Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 21.12.2017, 17:46 Uhr

Re:@nenilein

mir fehlen auch die worte bei solchen aussagen von dir.

unterstütz doch einfach weiterhin kriminelle die urkundenfälschung betreiben und sich bandenmässig auch deinen kram unter den nagel reissen...nur mal so am rande.
aber solange es "deinen arsch" nicht betrifft ist natürlich alles im grünen bereich nicht wahr? betrifft dich ja nicht..aber wehe deine mist ist weg dann ist das geflenne gross.
und nur mal am rande...diese typen haben mit der dhl nichts zu tun die mir sonst sehr nett meine sachen vorbeibringen..das sind alles aushilfsfahrer die zum grossen teil schneller wieder gekündigt sind wegen massiver probleme als sie eingestellt wurden.

ich kauf meine sachen seitdem draussen in der realen welt keine sorge..nur damals waren das lieferungen im bereich von 1000,- an meine firma..

dir auch frohe weihnachten udn hoffentlich kommt DEIN "krempel" heil und rechtzeitig an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.