Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.12.2017, 10:44 Uhr

Es hat sich geklärt:

Es hat garantiert niemand in dem Fall in irgendeiner Weise bewusst mit deinem Namen unterschrieben. Es ist nur im Gerät vermerkt, dass der unleserliche Krakel auf dem Display von Dir gemacht wurde.

@Ellert: Ja, genau das meine ich, wenn er das eben nicht gemacht hat aus Faulheit, Unwissenheit, was auch immer, dann ist es halt falsch vermerkt.

Wenn mein Mann die Pakete annimmt, müsste auch vermerkt werden, dass ich das nicht war und trotzdem wird da kein Akt draus gemacht und in der Sendungsverfolgung ist vermerkt, dass ich es angenommen hätte. So what? Soll ich meinen Mann jetzt wegen Urkundenfälschung anscheißen?

Ich sage nicht, dass der Postbote alles richtig gemacht hat - hat er nicht, es war falsch - aber man kann da jetzt auch echt wegen nichts einen Herzkasper kriegen oder es gut sein lassen. Und wenn man den Postboten trifft FREUNDLICH drauf hinweisen, dass es bitte korrekt notiert werden sollte wenn Nachbarn das Paket annimmt, damit man anhand der Sendungsverfolgung weiß, WO es ist. Und dass ein Zettel in den Briefkasten gehört. Der kommt natürlich nicht raus, wenn es angeblich beim Empfänger zugestellt wurde.

Wenn DAS die großen Probleme der Menschheit sind, dann mach ich mir um unsere Zukunft wenig Sorgen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.