Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 19.12.2017, 20:45 Uhr

Unterschrift bei DHL gefälscht

Bei uns wirft der Paketbote uns was geht immer zum Balkon hoch. Natürlich nur wenn wir da sind und es fangen. Einmal hab ich gefragt ob ich nicht unterschreiben muss.
Da sagte er "ach Quatsch das is kein Problem, mach ich bei euch immer selber".
Ich fand das super.

Ich geh mal davon aus, dass er mit seinem eigenen Namen unterschreibt.
Wenn wir nicht da sind und er es an den vereinbarten Ablageort bringt tut er das ja auch.

Oder nimmt er einfach meinen Namen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.