Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 20.12.2017, 11:29 Uhr

Unterschrift bei DHL gefälscht

Ich wuerde mir das naechste Mal die Unterschrift zeigen lassen. Die koennen sie ja dann mit der in deinem Perso vergleichen.

Mir ist es jetzt mehrfach passiert, dass der Postbote einfach einen Zettel in den Kasten steckt, dass niemand da war. Beim 2. Mal muessen wir das Paeckchen dann bei der Post abholen. Wir wohnen leider nicht im Briefkasten. Da muss der Postbote schon mal aus dem Auto aussteigen und zur Tuer kommen. Das letzte Mal hatte mein Mann sogar extra die Buerotuer nach draussen sperrangelweit offen gelassen. Postbote hat trotzdem behauptet es waere niemand da gewesen. Ich habe beide Paeckchen zurueckgehen lassen, weil ich keine Lust habe wegen der Paeckchen nochmal extra in den Ort zur Post zu fahren. Das eine hat Amazon dann nochmal geschickt (waren deutsche Buecher fuer Kind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.