Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 20.12.2017, 11:28 Uhr

Re:schon 3x hier

jemand der absichtlich betrug begeht und urkundenfälschung betreibt ...sorry aber mal abgesehne vom finanziellen schaden hat das was mit kriminalität zu tun..schon mal dran gedacht.
und solche leute sind für mich das letzte ...sorry.
wenn du sie mit samthandschuhen anfassen magst bitte..ich nicht mehr zumal sich in einem fall rausgestellt hat das das bandenmässig hier abgezogen wurde und die waren gezielt nach absendernn ausgesucht und die paket zum weiterverkauf geplündert wurden.der schaden ging in die tausende
na immer noch so nett die herren?

und ich glaube kaum das das was mit nichtmögen meiner person oder einer nicht vorhandenen beziehung zu tun hat.das eine hat mit dem andern herzlich wenig zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.