Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 19.12.2017, 22:56 Uhr

Es hat sich geklärt:

Der Zusteller kann meines Wissens auswählen, ob der Empfänger unterschreibt oder jemand anders. Wahrscheinlich hat er aus Bequemlichkeit, Eile, Schusseligkeit, vielleicht sogar fehlernder Einarbeitung weil es eine Aushilfskraft jetzt für die Vorweihnachtstage ist oder weil er dann keinen anderen Namen eingeben muss einfach gewählt, dass Du persönlich angetroffen wurdest.

Ganz ehrlich... es ist nichts passiert, das Paket ist da und ich bezweifle, dass das böswillig war. Der arme Kerl ist gerade vermutlich tierisch im Stress, wird eh schon mies bezahlt und hat irgendwo den falschen Knopf gedrückt.

Willst Du deshalb jetzt echt jemandem das Weihnachtsfest versauen, weil der mit einem Aufstand vielleicht die Abmahnung kassiert für einen mit ziemlicher Sicherheit nicht böswilligen Fehler? Denn, was sollte er davon haben? Das Paket hat er ja im Endeffekt zugestellt.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.