Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wolke76 am 25.05.2011, 17:00 Uhrzurück

Re: würdet ihr...

Hallo,

nein, ich würde das auch nicht machen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das von der anderen Seite auch gar nicht erwartet (erwünscht?!) ist. Es ist einfach nett von ihnen, sie müssen es nicht, tun es trotzdem. Daher würde ich mich bei den Anlässen einfach bedanken und den Leuten - wie die anderen ja schon geschrieben haben - vielleicht ne Karte mit Bild der Kinder schicken. Mehr nicht. Wenn du das einmal anfängst, zieht es immer weitere Kreise und ufert immer weiter aus.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an wolke76   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten