Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 02.05.2011, 8:26 Uhr

worüber?

tja, die Frage ist in der Tat gut, wenn wir das wüßten....da seine Fühler ja angeblich sehr sind und er zumindest früher in den 80-ern noch einen guten Draht in die USA hatte, kann ich mir schon vorstellen, daß er einiges an Infos, die wem schaden könnten, noch in der Hinterhand hatte...wer weiß, vielleicht kommt es noch, die "Videobotschaft im Falle meines Todes", aber das ist wirklich nur reine Spekulation...Eventualität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.