Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 02.05.2011, 7:11 Uhrzurück

Re: osama Bin Laden tot

eine angstrebte sicherheit ist m.e. garnicht der auslöser für das "plötzliche" auffinden und zur strecke bringen... das ist ähnlich wie bei saddam hussein: er wird nicht mehr als feindbild benötigt. die arabische welt gestaltet sich derzeit gerade durch willen der bevölkerung um und ein regime nach dem anderen wird gestürzt. da ist diese zeit, in der die meisten arabischen länder andere sorgen haben als auf die USA und al kaida zu schauen, doch strategisch ideal, um sich der bin laden-galleonsfigur zu entledigen. wenn die arabische welt wieder zum luftholen kommt, ist der kerl doch schon fast vergessen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten