Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 02.05.2011, 8:13 Uhrzurück

Re: osama Bin Laden tot

"Zwei pakistanische Fernsehsender zeigten am Montag das entstellte Gesicht einer Leiche, bei der es sich um den getöteten bin Laden handeln soll. Zu den Bildern eines blutüberströmten Gesichts kommentierten die Sender, es gebe keine offizielle Bestätigung, dass diese Bilder Bin Laden zeigten." Also, RTL lasse ich die nächsten Tage mal aus...

Wenn er wirklich tot sein sollte, weiß ich nicht, warum von Gerechtigkeit gesprochen wird. Gerecht ist für mich etwas anderes...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten