Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 02.05.2011, 8:20 Uhrzurück

Re: Nachtrag...

fühl mich da auch nicht angesprochen (sollte ich ja auch nicht:-)), hatte nur die Schlagzeile gelesen bzw. einen kleinen Bericht ohne weitere Infos geschweige denn Spekulationen zu irgendwas.
Daß Märtyrer aufkommt oder die Fragestellung dazu war ja zu erwarten:-) Inzwischen hab ich auch Nachrichten geschaut, wo natürlich die Frage gestellt wurde.
Letztendlich finde ich die Feierei befremdlich, wären wir hier in Deutschland auch so, wenn der 11. September hier stattgefunden hätte??? Fremdschämen paßt als Wort nicht wirklich, aber es geht so ein bißchen in die Richtung, irgendwie hab ich ja auch immernoch die Bilder und von Hussein im Kopf, er, wo gesagt wurde, der kämpft bis zum bitteren Ende und da saß er wie ein verängstigtes, gejagtes "Häschen" in seinem Loch.....
Mal ganz abgesehen finde ich das Nachrichten- und Nachensdurcheinander so ohne Kaffee noch gar nicht denkbar:-)). Beim ersten Lesen war ich voll auf Gaddafii eingestellt, obwohl Bin Laden gelesen, Gaddafii gedacht, und dann die Ähnlichkeit zwischen Osama und Obama machte es auch nicht leichter:-) *espressoreinkipp*.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten