Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 02.05.2011, 7:02 Uhrzurück

Re: osama Bin Laden tot

bestand die Möglichkeit ihn festzunehmen?
Glaube die Welt ist zwiegespalten, ob sie ihn tod oder eingebuchtet sehen möchte, wenn Regierungen nichts zu verschweigen haben, dann hätten sie ihn wohl lieber sicher auf der Anklagebank gesehen, als "einfach nur tod". Das alles hat natürlich einen leicht bitteren Nachgeschmack, weil wir recht verunsichert sind und uns schon einiges an Lügen anhören mußten.
Persönlich hätte ich ihn lieber vor Gericht gesehen, noch interessanter wäre es gewesen, wenn er geredet hätte, aber ob das gewollt wäre, daß er plappert...muß ich ein Fragezeichen hinter setzen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten