Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 02.05.2011, 7:02 Uhr

osama Bin Laden tot

bestand die Möglichkeit ihn festzunehmen?
Glaube die Welt ist zwiegespalten, ob sie ihn tod oder eingebuchtet sehen möchte, wenn Regierungen nichts zu verschweigen haben, dann hätten sie ihn wohl lieber sicher auf der Anklagebank gesehen, als "einfach nur tod". Das alles hat natürlich einen leicht bitteren Nachgeschmack, weil wir recht verunsichert sind und uns schon einiges an Lügen anhören mußten.
Persönlich hätte ich ihn lieber vor Gericht gesehen, noch interessanter wäre es gewesen, wenn er geredet hätte, aber ob das gewollt wäre, daß er plappert...muß ich ein Fragezeichen hinter setzen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.