Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 31.10.2005, 10:00 Uhrzurück

Wir teilen die Jungs immer auf.

Mein Mann nimmt den Großen (8) mit in die Einzelumkleide. Ich gehe mit dem Klienen (5) in die sammelumkleide für Frauen. Weil ich mich da besser bewegen und ihm helfen kann und weil ich da direkt in die Schränke komme und nicht den Kram für 2 Personen durchs halbe Hallenbad schleppe.

Wir sind auch noch nie "angemacht" worden. Jeder, der sich schämt, kann ich eine Einzelumkleide gehen und der Konfrontation mit Kindern ausweichen.

Zum Duschen geht der Sohn meistens MIT zu den Männern.

*************************************

Witzig finde ich es allerdings, was ich in unserer Schulschwimmhalle beobachte.
Da ist vor dem Seepferdchenkurs meines Kleinen "Eltern-Kind-Schwimmen". Und komischweise ziehen sich doch da tatsächlich einige Omas in der Jungs-Umkleide um.

Und der Hilfs-Schwimmlehrer (14) muß sich zwischen den ganzen Jungs-Mamas entblättern.

Trini

PS: Wenn ich mit dem Großen allein schwimmen gehe, gehe ich mit ihm in die Einzelumkleide und schicke ihn zu den Männern duschen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten