Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 30.10.2005, 16:25 Uhrzurück

Re: Schwimmbad: Dusche/Umkleide:Jungs bei Damen, Mädchen bei Herren - Unterschied?

Hi,

grundsätzlich finde ich beides ab einem bestimmten Alter nicht ok.
Aber da es seit neuestem wohl Usus ist aus einer Begebenheit langfristig Vorurteile zu bilden hier mal ein Schwank von mir.
Schwester (6), Bruder (8) mit meiner Muttern beim Notarzt. Meine Schwester hat rumgezappelt und ein alter Sack wollte es sich nehmen lassen ihr unter den Rock zu starren. Bis mein Bruder sie angeschnauzt hatte sie solle gefälligst den Rock runterziehen.
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie gesehen das eine ältere Frau einem 6-jährigen auf die Shorts starrt.
Ich erinnere mich auch das meine Mutter einen anderen Mann beim Einkauf was mit einer gefrorenen Pute beworfen hat weil er mir hinterhersabberte.
Da war ich 11.

Ich behaupte mit meinen Post nicht, das alle Männer Schweine sind. Aber lass mal einen von 1000 darunter sein der deiner Tochter unter den Rock guckt und du wirst Amok laufen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten