Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 30.10.2005, 17:05 Uhrzurück

mist ich war ja noch nicht fertig...

das kommt davon, wenn man neben dem posten noch zwei kinder und zwei katzen bespaßt.

ich denke die unterschiedliche Sicht der Dinge bei den beiden threads daran, daß bei dem "fall" mädchen in männerdusche es dem kind unangehem war und es außerdem ja schnell einen merkwürdigen beigeschmack hat wenn ein mädchen mit nackte (geilen, alten???) männern duscht und es bei dem tread junge in der umkleide ja "bloß" darum ging das sich eine erwachsene frau an dem jungen in der damenumkleide gestört hat. ich mache diesen unterschied nicht für mich gehört es sich nicht einen achtjährigen mit in die damenumkleide zu nehmen denn es ist mir unangenehm. das kann man nun verstehen oder nicht, aber das muß genauso akzeptiert werden wie die schamgefühl von sechsjährigen mädchen.

lieben gruß
D.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten