Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety28 am 30.10.2005, 18:00 Uhr

ALSO

ICH kann auch NICHT auf eine Einzelkabine ausweichen,eben weil ich ALLEINE mit 3 Kindern bin und alleine mit 3 Kindern schwimmen gehe (8,6 und 1 jahr alt und alle 3 Jungen) muss ich wahrhaftig,weil ich im verhältnis 3:1 lebe mit in die HerrenUmkleide in Zukunft ??? ;o)
bei dem 6 jährigem ist es so,der trocknet sich nicht gescheit ab und braucht ewig zum anziehen,es geht also besser und schneller wenn ich da ein wenig mit helfe...aber wahrscheinlich muss man seine kinder im alter von spätestens 5 jahren alleine in die herrenumkleide oder in eine einzelkabine schicken damit sich damen wie die,die sich daran störte,in ruhe umkleiden können,ohne sich gestört zu fühlen...wie gesagt wollte patrick lediglich die anziehsachen vom florian aus dem schliessfach legen und hat der alten da keines blickes gewürdigt (also nix vonwegen mit blicken gemustert) und dann fängt die an ihn da anzukeifen...
Im übrigem gaffen kleine mädchen andere nackte frauen ebenso an...sogar noch intensiver...und fragen dann "Mama???WAS hat die da???" (ich habe 6 tattoo`s...) das nur mal dazu...
wenn meine jungs auch schauen mögen,dann nie so intensiv das es starren wäre und sie würden bei aussergewöhnlichkeiten auch nicht prompt fragen DU MAMA ??? am besten noch mit finger drauf zeigend...
Aber wie gesagt,wahrscheinlich muss man in zukunft echt die kids ab dem spätestens 5. lebensjahr alleine in eine andere umkleide schicken und sollen se sehen wie se fertich werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.