Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 30.10.2005, 15:30 Uhr

Schwimmbad: Dusche/Umkleide:Jungs bei Damen, Mädchen bei Herren - Unterschied?

ne ich würde da keinen Unterschied machen.Ich gehe mit meinen Jungs immer in die Doppelkabine.
Ich will mich auch nicht vor einem fremden 8jährigen nackend hinstellen.
Oder ich würde es nicht wollen das ein 6jähriges Mädchen sich das antun muß da nackende Männer anzugucken.
Ich weiß,ich bin da bissi nicht so frei,aber dafür gibt es Familienkabinen oder sowas in der Art.
Es ist ein Unterschied ob Kinder die Eltern nackend sehen oder andere Menschen,und bei manch 8jährigen...ich weiß nicht,aber da beginnt bestimmt schon die neugierige Phase.
Ich bin dafür das sich Mädchen in der Mädchenkabine umziehen,und Jungen in der Jungenkabine,oder wenn sie kleiner sind dann eben in einer Familienkabine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.