Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 30.10.2005, 15:30 Uhrzurück

Re: Schwimmbad: Dusche/Umkleide:Jungs bei Damen, Mädchen bei Herren - Unterschied?

ne ich würde da keinen Unterschied machen.Ich gehe mit meinen Jungs immer in die Doppelkabine.
Ich will mich auch nicht vor einem fremden 8jährigen nackend hinstellen.
Oder ich würde es nicht wollen das ein 6jähriges Mädchen sich das antun muß da nackende Männer anzugucken.
Ich weiß,ich bin da bissi nicht so frei,aber dafür gibt es Familienkabinen oder sowas in der Art.
Es ist ein Unterschied ob Kinder die Eltern nackend sehen oder andere Menschen,und bei manch 8jährigen...ich weiß nicht,aber da beginnt bestimmt schon die neugierige Phase.
Ich bin dafür das sich Mädchen in der Mädchenkabine umziehen,und Jungen in der Jungenkabine,oder wenn sie kleiner sind dann eben in einer Familienkabine.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten