Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 30.10.2005, 23:26 Uhrzurück

Nein, keinesfalls allein!

Nein, ich möchte keinesfalls, dass sich meine fast 7 jährige Tochter alleine duschen und anziehen soll. Es geht nicht darum, ob sie es allein schafft, sondern dass sie dann allein wäre.
Im Schwimmkurs werden die Kinder bei uns gebracht und es wird gewartet bis der Schwimmlehrer sie abholt und beim Schwimmunterricht (erst in der 2. Klasse) gehe ich mal davon aus, ist die Lehrerin in der Nähe. Natürlich duschen und ziehen sich die Kinder allein an - aber sie sind "einsam" in der Kabine.

Auch werde ich meinen Sohn (bald 1 jahr) bestimmt noch mind. die nächsten 7 Jahre mit in die Frauenumkleide nehmen.

In unserem kleinen Hallenbad liegen die Umkleiden z.B. in verschiedenen Stockwerken, d.h. ich hätte noch nicht mal Sprech- und Hörkontakt. Nein, das möchte ich nicht.

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten