Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.07.2011, 8:02 Uhrzurück

Re: Wir (Taufpate) sind aber nicht eingeladen. Nur der Firmpate . Bitte Tipp!

Zur Firmung schenkt man deutlich weniger. Bei uns ist es aber auch üblich, zur Firmung KEIN Geld zu schenken, sondern die berühmten "bleibenden Werte" wie Uhr, Füller....

Mein KindGroß hat von ihrer Taufpatin, die nicht Firmpatin ist, zur Firmung einen Photo-Kurs an der VHS bekommen. Kostet m.W. so um die 50,- Euro. Und das Geschenk fand ich sehr großzügig - so viel hätte es nicht sein müssen. Aber die Taufpatin ist sowieso von der extrem großzügigen Sorte *gg*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten