Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 26.04.2014, 16:45 Uhr

Wieder jemand an Krebs erkrankt im Bekanntenkreis

Hallo
Im Moment häufen sich bei mir die Hiobsbotschaften.Eine ehem. Freundin ist schwer an Brustkrebs erkrankt,Metastasen überall...zwei kleine Kinder.Sie sieht furchtbar aus nach Chemo und Bestrahlung.Die Ärzte haben nicht viel Hoffnung.
Eine liebe Kollegin hat seit Monaten Schmerzen,Husten.Sie war bei vier verschiedenen Ärzten.Wurde als Hypochonder abgetan.Jetzt hat sie die Diagnose Lungenkrebs.Nie geraucht,gesund gelebt.Nächste Woche beginnt die Chemo.
Ein kleines Mädchen das ich kenne,drei Jahre alt, Leukemie.

Mir kommt es so vor,als würde es immer schlimmer werden.Viell.ist das nur meine subjektive Meinung,weil zufällig im Bekanntenkreis so viele Fälle sind.Viell.gabs das schon immer in dem Ausmaß,nur wurde es früher einfach nicht richtig diagnostiziert?

Mir macht das ganze Thema total Angst.Haben wir unsere Umwelt schon so vergiftet,dass wir jetzt krank werden?

Ich bin so deprimiert,dass ich mich gerne mit euch austauschen würde.
Ich habe da richtige Ängste,geht es euch auch so?

Wie geht ihr mit soetwas um,zieht es euch auch so herunter,wenn ihr von solchen Schicksalen hört?

Es ist ja auch traurig,aber ich komme einfach aus dem Grübeln nicht mehr heraus...

Danke und liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.