Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 26.04.2014, 18:59 Uhr

Wieder jemand an Krebs erkrankt im Bekanntenkreis

Es ist traurig so was zu hören und entsetzlich, wenn ein Kind an Krebs erkrankt.
Ich kann den Gedanken quasi nicht "zu Ende denken", dass mein Kind so was hätte oder stirbt. Ich spüre, ich werde verrückt. Aber wenn dies tatsächlich Realität werden sollte, muss man sich durchkämpfen und für das Kind da sein. Oh, Gott, bitte lass mich das nicht spüren!!!!

Ich sehe viele Tragödien und Krebsfälle durch meinen Beruf. Es ist traurig, aber wenn ein Bekannter(Angehöriger erkrankt, ist das schon eine ganz andere Hausnummer. Meine Mutter erkrankte mit 48 an Mammasarkom, ich war damals 11. Sie wurde operiert und hat es geschafft, jetzt ist sie 85.
Man kann auch Glück haben.

Viele Krebsarten sind genetisch bedingt, da spielt die Umwelt nicht immer eine so große Rolle. Ich würde mich mehr vom Zigarettenrauchen fürchten, als von diversen Zusatzstoffen in der Nahrung.

Aber der Stress, der leider immer mehr zunimmt , schwächt das Immunsystem und ist somit potentiell karzinogen.

Also, leben, versuchen dumme Gedanken abzuwimmeln und ....ja, das Leben genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.