Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.02.2019, 10:11 Uhr

wie wird man zum Aussenseiter?

Gründe gibt es viele- mein Sohn hatte z.B. nie Interesse an Fussball, was in in seiner Klasse zum Außenseiter gemacht hat, weil alle anderen Jungs im Fußball sind.
In der neuen Klasse, weiterführende Schule ist er super angekommen und hat etliche Freunde gefunden und ist auch bei gemeinsamen Aktionen der Jungs immer gern mit dabei.
Bei meiner Mittleren war es die Tatsache, dass sie sich geweigert hat, in der 7 Klasse bei privaten Klassenfeten Alkohol zu trinken ( Kinder waren 12 oder 13 Jahre alt und die Getränke von den Eltern einer Mitschülerin zur Verfügung gestellt)
Meine Tochter hat aus allem das Beste gemacht und wo ihre Klassenkameraden zum Teil regelmäßig betrunken sind und Schule trotz Abschlussklasse nicht echt "juckt" ist sie total motiviert und fleißig und hat jetzt die Neider, weil sie fast nur gute Noten mit heim bringt.

Aber DEN Grund gibt es nicht, manchmal ist es einfach eine Kleinigkeit, die irgendwen stört und wenn der eine gute "Lobby " hat, dann ist schnell jemand zum Außenseiter geworden.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.