Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.02.2019, 12:40 Uhr

kirshinka ob du damit dem Kind einen gefallen tust?

Auch hier stimme ich vollkommen zu!

Natürlich muss es zum Kind passen, aber ja, ich stimme dem genau so zu.


Mein jüngster Bruder hatte in der Kita noch den ein oder anderen Freund. Irgendwann wurden die immer weniger. Solange bis er nur noch einen hatte.
Als er die Schule später verliess, verging auch die Freundschaft.
Seither ist mein Bruder völlig abgeschnitten von der Aussenwelt. Will mit anderen Menschen einfach nichts zu tun haben.
Anfangs hat meine Mutter alles mögliche versucht um das zu ändern. Dachte er sei depressiv und hatte Angst er tue sich etwas an.
Bis mein Bruder ihr klar machte das er glücklich mit seinem Leben ist. Das ihm nichts fehlt und er auch weiterhin so leben möchte.
Heute akzeptiert sie ihn wie er ist und man merkt das beide jetzt deutlich besser miteinander auskommen und deutlich zufriedener sind.

Manche Kinder sollte man einfach so lassen wie sie sind und sie darin unterstützen anders zu sein. Denn solange sie damit glücklich sind ist alles gut so wie es ist. Auch wenn es für uns selber oft nicht vorstellbar ist diesen Weg zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.