Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 11.08.2013, 1:35 Uhr

wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

wir wollen auch nur ein mal hin. Mann ist halt schon ewig Bayern-Fan, war früher mal dort aber eben noch nicht in der Allianz-Arena udn Sohn 2 möchte halt auch unbedingt mal hin. Ist ja auch blöd, Sohn 1 ist Gladbach-Fan und das Stadion ist hier direkt um die Ecke dort sind wir halt schon mal öfter. Ich würds ihm halt gern ein einziges mal ermöglichen, aber soooo viel ist es mir dann auch nicht wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.