Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 10.08.2013, 23:12 Uhr

wie um alles in der Welt kommt man an Bayern-Karten???

Bei Aldi-Reisen...

... ist ganz aktuell im Prospekt mit Übernachtung. Je nach Spiel zwischen 229 und 319 Euro pro Person mit Übernachtung!!! P.S. MIR wäre es das nicht wert. Ich wusste gar nicht dass das so teuer ist.

Ein Kumpel meines Sohnes wollte die Tickets neulich für 50 Euro loswerden, weil sie kurzfristig keine Zeit hatten... Aber das nutzt Euch jetzt nichts - wie gesagt:

http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/staedtereise/13270.htm


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.