Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.05.2013, 9:55 Uhr

wie taktlos von Deinem Schwiegervater

sich mit 88 nach langer Krankheit um den geburtstag Eurer Kinder dadaurch zu machen. Da haette er doch noch ein paar Tage krank bleiben koennen, Ruecksicht auf die wichigen Dinge im Leben nehmen koennen und nach dem Geburtstag Eurer Kinder sterben koennen. Prioriaetenwahrend.

Ohne Ironie jetzt. Ich weiss nicht, wie alt Deine Schwiegermutter ist und wie gut sie mental vorbereitet ist. Ich weiss auch nicht, in welcher Stimmung dein Mann ist, ob er nun ueberlegt, hm, was mache, Kinderbegurtstag oder Vaterbeerdigung. Oder beides, erst die Beedrigung und dann gutgelaubt yum Geburtstag. Ich kenne ja Eure Familienerhaeltnisse nicht.

Aber ich finde es UNGLAUBLICH, dass Du von deiner SchwiMu, die ja geschaetzte 50 Jahre verheiratet war, verlangst, das Begraebnis ihres Mannes nach einem Kindergebritstag zu planen. Zumal sie ja gute Gruende hat, es an diesem Freitag zu machen eben weil dann viele Betroffene von fern anreisen koennen und ihr Trost spenden, mitfuehlen.

Ich weiss auch nicht, wass Dein Mann fuer eine beziehung zu seinem Vater hatte, seiner Mutter hat. Aber ich sage Dir ganz klar, mein Vater hat sich zum Sterben auch einen Tag ausgesucht, der nicht gut gepasst hat. An dem Tag sollten wir die Schluessel fuer unser Haus kriegen, lange erwartet. Und NATUERLICH bin ich sofort los, habe meine Kinder verkauft, dem Makler abegsagt, im Buero ohne antrag auf Uralub nur kurz gesagt, dass icg alles spaeter regele und weg war ich. Und hatte mein Mann mir was anderes als seinen hilflosen Trost geboten, so abwegige Ideen, wie dass man damit anders umgehen koenne weil es gerade nicht passe, sorry. Unvorstellbar, unduldbar.

Kurzum, meine Rat ist SOFORT ZURUECKRUDERN

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.