Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sand16 am 04.05.2013, 8:16 Uhr

Bauchnabelpiercing bei Frauen Ü40

Ich find sieht bei manchen schon schön aus auch wenn sie über 40 sind,wie bei der Mutter meiner besten freundin.was denkt ihr Bauchnabelpiercing auch noch mit 50 oder ist bei euch mit 35 schluss.

 
7 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing bei Frauen Ü40

Antwort von cosma am 04.05.2013, 8:27 Uhr

Du hasts mit deinem Bauchnabel, oder ?

Wer bist du eigentlich, ich hab dich hier noch nie gelesen, stell dich dochmal vor !

Zum Thema: Kann man doch grundsätzlich nicht sagen, wenn du mit Ende 40 noch nen Bauch hast wie Barbara Becker oder so sieht das sicher gut aus, sofern einem sowas gefällt und auch andere ältere Bäuche können sehr ästhetisch sein.
Ich mag Bauchnabelpiercings nicht so, egal ob jung oder alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing bei Frauen Ü40

Antwort von Caiss am 04.05.2013, 8:49 Uhr

ich finde man sollte sich so verhalten wie man sich fühlt .. was spielt das Alter für eine Rolle ?
gibt es ein Gesetz das man nur dies und das bis dann und dann machen darf kann sollte ??
jeder Mensch sollte sich so entfalten wie er gerne will, ob nun mit 75 J das erste Tattoo oder mit 50 das erste Piercing ...
mein erstes Tattoo habe ich mir mit 35 J machen lassen und es folgten im laufe der Jahre noch mehrere und es werden noch weitere folgen auch wenn ich bald die vierziger Marke geknackt habe ...
andere Menschen müssen es nicht schön finden oder einem zujubeln wie klasse es ist, nein, man macht es für sich selber ...
ich finds toll wenn ältere Frauen sich endlich was trauen und den Mut haben andere Wege zu gehen, als wie man es ihnen eigentlich vorschreiben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht möchte sie uns ja im nächsten Posting die neusten Modelle verkaufen ;-)

Antwort von SchwesterRabiata am 04.05.2013, 9:23 Uhr

das hier ist dann potentielle Kundenbefragung....
Ich hatte von meinem Piercing nur 2-3 Jahre was, bei der ersten Schwangerschaft entzündete sich das Ding und wurde rausgenommen und nie wieder eingesetzt....
heute finde ich das zugewachsene aber deutlich sichtbare Loch häßlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir gibt's ...

Antwort von Ebba am 04.05.2013, 10:28 Uhr

überhaupt kein Baucnabelpiercing. Ich kann nicht verstehen, wie man (s)einen Körper absichtlich verwunden und durchstechen kann und will. Abgesehen davon finde ich Piercings auch nicht schön. An keiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing bei Frauen Ü40

Antwort von Fredda am 04.05.2013, 10:38 Uhr

Ich habe gestern bei einer sehr jungen Frau ein beidseitiges Wangenpiercing gesehen, dass den Saugmuskel so nach innen zog, als wären die beiden Knöpfe im Mund mit einer zu kurzen Stange verbunden, das sah schlimmer aus als ein Ü 40 Bauchnabel je aussehen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing bei Frauen Ü40

Antwort von Sand16 am 04.05.2013, 12:19 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf den bauch an...

Antwort von iriselle am 04.05.2013, 13:30 Uhr

.... bei mir wäre wohl ein autoreifen nötig ;)

aber wenn frau einen schönen bauch hat spielt das alter doch keine rolle- geschmackssache eben.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.