Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.11.2005, 12:09 Uhrzurück

Wie man's macht....

.... macht man's verkehrt.

Doris Schröder-Köpf wurde mehrfach vorgeworfen, sich als "ungewählte" Kanzlergattin zu sehr einzumischen. Dr. Sauer hält sich raus - und wieder ist es nicht okay.

Ich mag den Mann. Und man muß wohl ein gerüttelt Maß an Abstand zum Job des Ehepartners haben, wenn man wirklich sein eigenes Leben haben will.

Ich gehe mal davon aus, daß er hin und wieder bei einem Galadiner aufkreuzen wird. Aber selbst, wenn er das nicht tut: Er wurde nicht gewählt, "wir" als deutsches Volk zahlen ihm kein Gehalt, wir haben kein Recht auf seine Anwesenheit bei irgendwas.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten