Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.11.2005, 12:09 Uhr

Wie man's macht....

.... macht man's verkehrt.

Doris Schröder-Köpf wurde mehrfach vorgeworfen, sich als "ungewählte" Kanzlergattin zu sehr einzumischen. Dr. Sauer hält sich raus - und wieder ist es nicht okay.

Ich mag den Mann. Und man muß wohl ein gerüttelt Maß an Abstand zum Job des Ehepartners haben, wenn man wirklich sein eigenes Leben haben will.

Ich gehe mal davon aus, daß er hin und wieder bei einem Galadiner aufkreuzen wird. Aber selbst, wenn er das nicht tut: Er wurde nicht gewählt, "wir" als deutsches Volk zahlen ihm kein Gehalt, wir haben kein Recht auf seine Anwesenheit bei irgendwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.