Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 24.11.2005, 7:58 Uhrzurück

Professor Sauer

Habe mir gestern so ein paar Gedanken gemacht über den Mann von Frau Merkel.

Ich finde die Verhaltensweise total in Ordnung.

Ich war nämlich auch weder zur Doktorprüfung noch zur Titelverleihung meines Mannes mit.

Im Gegensatz dazu waren meine Eltern bei mir dabei. Meinen Mann kannte ich damals noch nicht.

Udo Simonis war auch fast NIE bei offiziellen Verpflichtungen von Pattex-Heide dabei, pikanterweise saß er aber im Saal, als der "Heidemörder" zuschlug.

Es ist irgendwie sehr viel "normaler", daß eine Frau ihr Leben für den Beruf des Mannes aufgibt als umgekehrt.

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten