Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 24.11.2005, 12:58 Uhrzurück

Du unterstellst, dass es ihm EGAL ist...

...den Eindruck erwecken die beiden aber gar nicht.

Abends im engsten Kreis war er ja wohl dabei, zum Bedauern der Journalisten aber erst, als die endlich weg waren.

Es geht nicht um "egal", sondern wie zwei Partner mit ihnen wichtigen Dingen umgehen. Dazu gehören beide und es ist ihre Sache, wie sie das machen. Müsste ich bei jeder größeren Veranstaltung meines Mannes dabei sein, ich würde ja die Pimpernellen bekommen. Ich wollte auch nicht die "Frau von...." oder der "Mann von...." sein.

Übrigens heißt es längst nicht mehr "Damenprogramm", sondern Partnerprogramm (dies zur Anmerkung oben Wowereit und Co.).

Die Gleichgültigkeit, die Du unterstellst, kann ich nicht erkennen oder reininterpretieren.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten